Zischinger rollen an

Zu Gast in Gladbeck. Bei Susanne Schulz an der Talstr.1

Ein Middendorf Wohnwagen von 1977, Typ "Taiga". Nach 15 Jahren Standzeit ohne TÜV, für weitere Straßentauglichkeit repariert, Innen fast komplett demontiert und für meine Zwecke umgebaut.

Es ging darum innen möglist viel Platz zu schaffen um den Wohnwagen variabel als Ausstellung- und Veranstaltungsraum, in dem man sich aufhalten und gelegentlich mal übernachten kann, zu nutzen.

Reeserwarder Weihnachtsmarkt 2017

Stand Reeserwarder Weihnachtsmarkt 2017
Stand Reeserwarder Weihnachtsmarkt 2017
Aufbau
Aufbau
Verdiente Pause nach dem Aufbau
Verdiente Pause nach dem Aufbau
Stand am Abend
Stand am Abend
Lecker Chilli zwischendurch
Lecker Chilli zwischendurch
Abendstimmung
Abendstimmung
Stand am Abend
Stand am Abend

Meldorf 2017

Schiffshebewerk Henrichenburg 26. + 27.Dezember 2016

Glashaus Galerie 25.September - 15. Oktober 2016

KUNST ROUTE 2016

Es hat mich gefreut als, Gast bei Britta und Klaus Greuel in Gladbeck gewesen zu sein.

Meldorf 14. - 17. September 2016



Kunstmarkt Gladbeck 4. und 5. Juni 2016

Zischinger treffen Vollpfosten, und die gibt es überall.

Ab heute auch in Gladbeck.

 

 

 


ARTkustik - Kunst trifft Musik 15. August 2015 ab 14 Uhr

Kunsthof Knoop, Am Bungert 19, Herten-Westerholt. Der Eintritt ist frei!

Kunst im Westpark 1. August 2015

Kunzfetti Sittard/Niederlande 14-17. Mai 2015

Sittard iegt etwa 20 km von Maastricht entfernt.


Ich habe mich über die Einladung gefreut!


Alles in allem war es eine gute Erfahrung, vom Auffwand her allerdings erst mal eine Nummer zu groß.


Kunst unter Glas - Glashausgaragengalerie Recklinghausen 14.5. - 7.6.2015

Da stehen die Zischinger im alten Gewächshaus bei Ellinghaus und wachsen tun sie trotzdem nicht.

Totes Holz guckt selten froh.

Stimmt schon!



Gruga / Essen


Sint Anthonis / Niederlande 7. September 2014


Kunstmarkt Gladbeck 30.5 - 1.6.2014

Herr Klaus Greuel hat mich nach Gladbeck eingeladen, was mich sehr gefreut hat, aber ihm hat es ja auch gefallen.

Stadtbeschrankung in einem Park in Essen

„Stadtbeschrankung“ Ausstellung und Performance in einem Park mitten in Essen.
Der Schrank stand also unter einem Baum im Park.
Bis etwa zu einem drittel mit Eichenholzspänen gefüllt, aus denen ein halbfertiger Zischinger-Kopf ragte...

Tagsüber gab es informatives Geplauder & Spaß mit den am Projekt Beteiligten und Interessierten.

 

Ab späten Nachmittag bis in die Dunkelheit Live-Musik, Bier uns so.

Kunst-Handwerkermarkt Zacharzewski 3. und 4. Mai 2014

Mein erster Markt überhaupt bei Klasse Wetter Anfang Mai 2014.

 

Nette Menschen, freundliche Stimmung, hat Spaß gemacht.

Frisches Holz:

Der Kollege Zischinger steht sonst draußen rum und das seit mehr als 4 Jahren.